Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 95 mal aufgerufen
 Berichte mit den Tieren
Jule ( Gast )
Beiträge:

14.11.2004 18:00
Sunlight Antworten

Heute bin ich um 5 Uhr aufgestanden. Ich habe gefrühstückt und mich gewaschen und bin dann zum Hof um die Pferde zu versorgen. Nachdem ich alle Gefüttert und auf die Weide gestellt hatte Mistete ich die Boxen aus. Sabrina half mir dabei. Ich Fegte den Hof und äpfelte die Weide ab und holte schließlich Sunlight von der weide. ich holte mein Putzzeug aus dem haus und fing an ihn zu Putzen. Nachdem ich noch die Hufe ausgekratzt hatte legte ich ihm die Longe an. ich ging ins Roundpen und versuchte das Join-up. es klappte perfekt und ich ließ sunlight mehrere Runden traben. dann führte ich ihn zurück zum Anbindeplatz und Sattelte ihn. Trense trauf und los gings zum Platz. Ich ließ ihn erst im schritt laufen und trabte dann auf dem Zirkel. Ich gallopierte an und auf das erste Hindernis zu. Sunlight ging den kleinen pacours mit 4 Hindernissen auf E höhe perfekt. Nachdem ich noch einen schwierigeren Parcours ausprobiert hatte und diesen fünf mal Fehlerfrei gesprungen war (8 Hindernisse) ließ ich Sunlight im schritt laufen. Ich führte ihn zum Anbindeplatz und sattelte und Trenste ab. Ich spritzte ihn ab und stellte ihn in die Box wo ich ihn fütterte. Danach holte ich die anderen Pferde wieder rein und fütterte auch sie. Dann war da noch so Papierkram zu erledigen und der Hof nochmal zu fegen. Als ich das schließlich alles gemacht hatte ging ich nochmal zu sunlight und verabschiedete mich mit einer Mohrrübe. Ich ging heim und las noch etwas. Dann aß ich noch und ging wieder zum Stall. Jetzt war die Mittagsarbeit an der Reihe. ich Sammelte die Weiden ab und Schnitt ein paar Pferden die hufe aus. Ich longierte und ritt einen teil der Verkaufspferde und putzte die Fohlen. Danach musste ich nochmal den Hof fegen und die Stallgasse und auch noch ein Pferd Impfen. Schließlich mussten nur noch die Boxenwände gesäubert werden. Ich fütterte nocheinmal und erledigte nochmehr Papierkram. Dann lief ich heim und aß nochmal und ging schließlich ins Bett.

Jule HDL!!!

Sabrina Offline



Beiträge: 2

14.11.2004 18:47
#2 RE:Sunlight Antworten

Cooler Bericht! Des mit der anderen HP geht net, weil man des net machen darf!!!!! Voll scheiße!!!

Na ja, egal! HDAGADL BUSSY

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz